Dienstag, 25. Februar 2014

Sally Hansen - Good To Grape

Nach dem roten Lack des letzten Postings geht es heute mit einem lilafarbenen Nagellack weiter. 
Good To Grape von Sally Hansen ist ein Cremelack in einem tollen Lila, welches ich so in meiner Sammlung nicht nochmal besitze - Planks a Lot & Parlez-vous Francais von OPI sind beide heller und mit Grauanteil. Jedenfalls mag ich die Farbe sehr, aber schaut selbst:





Im Sonnenlicht ist er toll, aber auch wenn sie mal nicht scheint gefällt mir die Farbe total gut. :-)

Welchen Lack habt ihr denn heute auf euren Nägeln?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Farbe *schmacht*
    Ich muss mir jetzt unbedingt mal einen Lack von SH zulegen .. aber welchen?! *hmmm*
    Ich trage heute noch Catrice auf den Nägeln - morgen wird dann wieder ab/umlackiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Farben magst Du denn besonders gerne?
      Es gibt so einige Lacke von SH die ich dir empfehlen könnte. Wobei, eigentlich habe ich bisher keinen gehabt der schlecht war. :o)
      LG Sara

      Löschen
  2. Ich trage grade noch keinen Lack auf den Nägeln, wird aber gleich lackiert. Der Ton ist auch echt schön. Ich liebe Sally Hansen Nagellacke einfach :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Farbe ist aber schön...ich liebe lila!!!
    Bin übrigens soeben Leserin bei dir geworden...schöner blog!
    Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei : nadellack.blogspot.de
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)