Sonntag, 2. Februar 2014

Sally Hansen - Red My Lips

Es wird mal wieder Zeit für ein tolles Rot! Ein Rot welches genau meinen Geschmack trifft, knallig, kühl, nicht zu hell, klassisch und doch absolut im Trend.
Von diesem Lack könnte ich seitenweise schwärmen, soooo schön ist die Farbe! 

Die Rede ist von Red My Lips aus der Complete Salon Manicure Serie von Sally Hansen (die Farbe findet ihr im Standartsortiment).






Red My Lips ist wirklich eine wundervolle Farbe!!!
Ich liebe es wenn meine Fingernägel leuchtend Rot lackiert sind, das ist Klasse! :-)

Die Qualität des Lackes ist auch Klasse, da stimmt einfach alles. Der Pinsel ist für mich perfekt, Auftrag und Trockenzeit, sowie Haltbarkeit sind es auch.

KAUFEMPFEHLUNG!!!

Hab noch einen wundervollen Sonntag!
Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Ein sehr sehr schönes Rot, welches man oft auf Blogs entdecken kann. Allerdings hab ich schon so viele Rottöne, das ich den wirklich nicht mehr brauche ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, Rot geht doch immer! :o)
      LG Sara

      Löschen
  2. Ich habe auch zwei Sally Hansen Lacke gekauft, als sie gerade gaaaanz neu waren. So toll fand ich sie für den Preis dann aber nicht, da hat mir Essie bisher deutlich mehr gefallen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ja das Glück ganz am Anfang, als es die SH Lacke ganz neu in D gab, ein Paket mit Lacken quer durchs Basissortiment zu gewinnen. Dadurch konnte ich mir ein gutes Bild von der Qualität der Lacke machen und habe mir seitem bestimmt noch weitere 15-20 gekauft. Keiner davon hat mich enttäuscht.
      Aber essie kaufe ich mindestens genauso gerne! :o)
      LG Sara

      Löschen
  3. die farbe ist wirklcih total schön!
    die passt überall dazu! :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Rot passt immer und zu allem und dieses Rot hier sowieso! :-D
      LG Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)