Montag, 10. März 2014

Catrice - LUXURY LACQUERS

Vor einigen Tagen bekam ich sieben Lacke der aktuellen Catrice LE Luxury Lacquers zugeschickt. Darüber habe ich mich sehr gefreut, weil das die perfekte LE für mich als Nagellack-Bloggerin ist. :-) 
Ich habe dann auch direkt losgelegt und fünf der sieben Nagellacke ausprobiert. Das Ergebnis möchte ich euch heute zeigen:

Die SAND´SATION Lacke:


v.l.n.r.: It´s A PINKini World, Strawberry BAYquiri, PLUMbeach




Die Sandlacke sind wirklich toll. Mir gefallen die mir zugeschickten Farben ganz besonders gut, bin ich doch ein Rotfan und Pink darf ebenfalls nie fehlen. :) Qualitativ sind alle drei gut, Strawberry BAYquiri deckt schon mit einer Schicht, die anderen beiden benötigen zwei Lackschichten (steht auch jeweils auf den Fläschchen drauf). Mein Favorite ist eindeutig der rötliche Strawberry BAYquiri! ♥

Auch einer der vier HOLOMANIA Lacke, nämlich ApHolo7 war in meinem Testpaket enthalten:





Ein wunderschöner Lack, wie ich finde! Bläulich-türkis-silbrig mit holografischem Schimmer. 
Ich weiß dass es viele Nagellackfans gibt die gerade diese Lacke der Luxury Lacquers Kollektion nicht so toll finden, weil sie keinen "richtigen" Hololacke seien - ich für meinen Teil sehe das anders! Das liegt aber daran dass ich Hololacke eigentlich nicht sehr an mir mag. Dieses Dauer-Diskogefunkel ist nichts für mich. Der holografische Schimmer in diesem Lack, allerdings schon. Daher geht mein Daumen hoch!

Der relativ dickflüssige Lack ließ sich sehr gut auftragen und deckte auch schon fast mit einer Schicht ausreichend gut. Trockenzeit und Haltbarkeit waren ebenfalls nicht zu bemängeln.

Der nächste Lack den ich getestet habe, ist einer der MILLION BRILLIANCE Lacke, nämlich BRIGHTsmaid (der Silberne):


(den linken Glitter me if you can muß ich nochmal swatchen, da sind die Bilder mangels Licht nicht so optimal geworden)


Auf dem Zeigefinger habe ich eine Schicht aufgetragen, am Nagel des Mittelfingers zwei und im Ringfingernagel eine Schicht über einem silbernen Lack (in diesem Fall Icicle von China Glaze *klick*). Zwei Schichten werden empfohlen und sind einigermaßen ausreichend, ich würde jedoch immer Variante drei wählen und einen fabrlich passenden Basislack wählen.


Den siebten Lack aus meinem Paket habe ich bisher nicht geswatched, weil er farblich nicht mein Fall ist. Es handelt sich dabei um einender CHAMELEON Lacke und zwar Salmon Salmon But Different. Ein korallig-rosaner Lack mit silbrig-bläulichem duochromen Schimmer. 


Vielleicht lackiere ich ihn demnächst mal meiner Tochter, dann mache ich Fotos und ergänze diese. ;-)

Insgesamt muß ich sagen gefallen mir die Lacke alle recht gut. Meine Favoriten sind Strawberry BAYquiri und ApHolo7, danach folgen die beiden anderen Sand´Sation Lacke. Qualitativ kann ich an keinem der Lacke etwas aussetzen, deswegen meine Kaufempfehlung, solltet ihr diese Kollektion (noch) irgendwo entdecken. Hier bei mir ist sie gar nicht aufgetaucht, umso mehr freue ich mich dass ich diese hier dank Catrice, doch mein Eigen nennen darf. 

Habt ihr Lacke diese LE gekauft?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Ich finde das blau7türkis sehr schön :)
    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ApHolo7 ist ein wirklich toller Lack! Leider aber nur bei Müller und Budni erhältlich. :-( Die Sandlacke finde ich auch alle drei gut, einzig die Glitzerlacke haben es mir nicht so sehr angetan, wobei der bronzefarbene ja schon irgendwie interessant ausschaut...hachje, ich brauche ein Shoppingverbot. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir waren sie ja alle nicht erhältlich, weder bei DM, Rossmann noch Müller. Das ist schon ärgerlich, vor allem wenn man gerade die Lacke mag. Andere LEs lassen mich viel häufiger kalt...
      Der Kupfer-Bronzelack ist schon schön von der Farbe her, aber es braucht (meiner Meinung nacvh) eben einen passenden Basislack.
      LG Sara

      Löschen
  3. nice shades

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)