Mittwoch, 12. März 2014

essie - Licorice & A-List

Vor einigen Tagen habe ich mich mal wieder in meiner essie-Schublade umgesehen auf der Suche nach zwei gut zu kombinierenden Lacken. Dunkel sollte es sein, das war klar und so schnappte ich mir Licorice (einen tollen schwarzen Lack) und dazu A-List, ein blutiges Rot.

Kombiniert habe ich beide Lacke dann so:





Mir hat das Ergebnis sehr gut gefallen und zwar so gut dass ich die Lacke ganze drei Tage auf den Nägeln hatte. :-)
Was sagt ihr dazu?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Find ich super! Hab sowas noch nie probiert. Sollte ich aber vielleicht mal! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Aber das Du das noch nciht probiert hast, kann ich gar nicht glauben. Normalerweise probierst Du doch eher so Nailart-Geschichten aus, wie ich... ;-)
    LG Sara

    AntwortenLöschen
  3. Super schön und die Farbkombination wirkt total elegant, wenn auch ein bisschen verrucht. ;D
    Ich denke, das werde ich (vielleicht mit anderen Farben) demnächst mal nachpinseln!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verrucht... so hatte ich das noch gar nicht gesehen. :-D
      Ich werde das auch mal wieder machen, habe noch einige nette Kombinationen im Kopf.
      LG Sara

      Löschen
  4. Sieht sehr interessant aus :)

    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus ... beneide dich darum, dass drei (!!!) Tage der Lack auf deinen Nägeln hält! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich habe ich fast nie Probleme mit der Haltbarkeit, ich lackiere nur fast jeden Tag um. :o)
      LG Sara

      Löschen
  6. Sehr schöne Farbkombination. Edel, aber trotzdem irgendwie fetzig :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)