Freitag, 28. März 2014

FABY - Hula Hoop Pink

Nachdem ich im letzten Jahr schon einmal Nagellacke von FABY ausprobieren durfte, habe ich jetzt zwei Lacke aus der aktuellen Fabulous Faby Kollektion zum Testen bekommen. 


Ausgesucht habe ich mir zwei Farben passend zu meinen Vorlieben, nämlich Hula Hoop Pink und Look At Me Baby! und den ersten dieser Lacke möchte ich Euch heute zeigen:

Hula Hoop Pink ist ein cremiges Pink, das je nach Licht auch so richtig knallig wirkt, fast schon neonartig. Mich hat er direkt an einen meiner ältesten Lacke von China Glaze erinnert, nämlich an Sugar High (Vergleichsbild später).








Hula Hoop Pink vs. Sugar High:


Schon sehr ähnlich, oder?
Für mich ist das super, da Sugar High so langsam zur Neige geht und ich mit dem FABY Lack einen tollen Ersatz habe. ;-)

Ich mag die Hula Hoop Pink wirklich gerne!
Passend zum heutigen Sonnenschein, ist die Farbe echt ein Hingucker.

Lackieren ließ sich der Lack wirklich gut. Mit zwei Schichten ist er gut deckend und die Trockenzeit hat mich positiv überrascht.

Für mich setzt dieser Nagellack den positiven Eindruck der Marke FABY fort, den ich schon bei meinen anderen beiden Lacken bekommen habe. Hier *klick* könnt ihr Euch meine Review zu Faby´s Red ansehen, das Posting zu Liz´s Eyes findet ihr hier *klick*.
Auf der Homepage von FABY Nails könnt ihr Euch einen guten Überblick übers Sortiment verschaffen: *klick*

Habt einen tollen Tag!

Gruß von Sara

(Vielen Dank an SMP fürs Bereitstellen der Lacke!)

Kommentare:

  1. Ahhh, nein das ist ja genau mein Ding <3 Wuuuunderschöner Lack! Muss ich haben :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich dass ich Dich inspirieren konnte! :)
      LG Sara

      Löschen
  2. Ja, wie erwartet: ein sehr schönes Pink!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich habe mich auch sehr gefreut. :)

      Löschen
  3. Wirklich sehr hübsche Farbe :)
    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)