Donnerstag, 20. März 2014

KIKO 429 - Blue Spot

Gestern war mir nach Blau, genauer gesagt nach blauen Nägeln - knallig und passend zum tollen Frühlingshimmel. 
In meinem Lack-HELMER ist mir dann ein Nagellack von KIKO in die Hände gefallen, den ich vor einigen Wochen gekauft und dann glatt vergessen hatte... *pfeif*
Der Lack ist aus der Sun Pearl Kollektion aus dem letzten Jahr. Ich habe ihn reduziert gekauft und fand ihn schon in der Flasche toll. 
Ich würde Blue Spot als Kobaldblau bezeichnen, mit ein bisschen Weißanteil und winzigst kleinen, silbernen Glassflakes. Passt wunderbar zu Jeans. :)









Wie findet ihr ihn? 

Blue Spot ließ sich wirklich gut lackieren. Er hat eine etwas dickere Konsistenz, ist aber problemlos im Auftrag und wird nicht zäh. Eine (dickere) Schicht könnte sicher schon ausreichen um ein deckendes Ergebnis zu erzielen, ich aber bevorzuge zwei dünnere Farblackschichten.

So, nun wünsche ich Euch noch einen wundervollen Tag, genießt die Sonne und die tolle Luft! 

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Super schicker Lack, die Grassflecks sind wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die geben diesem Lack den richtigen Glow. ;-)

      Löschen
  2. Der is schön ♡ .. könnte auch was für mich sein, aber ich hab grad noch ein paar unlackierte Blaulinge rumstehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich würdest Du ihn, zumindest im laden, nicht mehr bekommen.

      Löschen
  3. Tolle Farbe, mir gefällt vor allem, dass die Glitzerpartikel nicht so aufdringlich sind, sondern nur ganz leicht schimmern.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das finde ich auch so klasse! :-)
      LG Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)