Dienstag, 15. April 2014

Dior - Bloom

Nachdem im Januar mein erster Nagellack von Dior eingezogen ist (nachzulesen hier: *klick*), kam vor drei Wochen ein weiterer dazu, dieses Mal ein pinker Lack (Frühlingslaune!) und zwar Bloom. Diese Farbe hat mich sofort angelacht, ein kühles, knalliges Pink welches direkt gute Laune macht.






Ich finde Bloom einfach klasse! Eine richtige gute Laune Farbe. :)

Auch bei diesem Nagellack von Dior kam ich gut zurecht mit dem breiten Pinsel. Trockenzeit und Haltbarkeit waren gut. 
Bin schon am Überlegen welcher Dior Lack mein Nächster wird... bin infiziert... ;-)

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Bloom ist toll. Ich liebe ihn auch.
    Die neue Standardkollektion von Dior hat übrigens wieder schmalere Pinsel. Ich habe mir grade Mirage geholt. Front Row gibt's dann auch bald :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das die neuen Pinsel schmaler sind habe ich schon gesehen. Aber ich finde sie immer noch breit genug um vernünftig lackieren zu können.
      Ich denke als nächstes wird es bei mir ein grauer Lack werden, weiß nur noch nicht welcher... ;-)
      LG Sara

      Löschen
  2. Total tolle knallige Farbe! Perfekt für den baldigen Sommer :)

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau! :)
      Ich hoffe er vertreibt das Aprilwetter ganz schnell.
      LG Sara

      Löschen
  3. Die Farbe ist super schön, genau mein Beuteschema.
    Von Dior habe ich noch keinen Lack, vielleicht wird es ja mal langsam Zeit^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja auch bisher nur zwei, aber ich denke das werden auch mehr werden, denn sie sind toll. :)

      Löschen
  4. Ich habe schon viel schlechtes über Dior Nagellacke gegenüber der Haltbarkeit gehört. Deswegen würde mich sehr interessieren wie lange er genau gehalten hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich hatte, bevor ich meinen ersten Lack von Dior gekauft habe, viel Gutes über die Qualität und die Haltbarkeit gelesen und kann das auch bestätigen - zumindest bei meinen beiden. Wobei ich nie länger wie drei Tage einen Lack auf den Nägeln habe, meistens nur einen bis ich umlackiere. Dieser hier sah drei Tage gut aus ohne nennenswerte Tipwear o.Ä.

      Löschen
  5. Wunderschön und so super sommerlich! Macht auf jeden Fall gute Laune!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)