Donnerstag, 10. April 2014

Mein liebster Frühlingslack!

Paddy von Innen&Außen hat zur Zeit eine Aktion laufen, welche sich "My look - your look" nennt.
Es gibt jedes Mal ein neues Thema zu welchem man ihr Beiträge schicken kann, die dann in einem großen Post veröffentlicht werden.
Das aktuelle Thema ist "Dein liebster Frühlingslack" und da musste ich natürlich mitmachen. :)

Erst vor kurzem habe ich einen Nagellack von China Glaze bestellt, der schon etwas älter ist, mir aber schon seit den ersten Fotos im Netz gut gefallen hat.
Es handelt sich um Flirty Tankini, ein Lack aus der Summer Neons Kollektion 2012. Erhältlich sind die Lacke dieser Kollektion beim bekannten Online-Auktionshaus, aber auch zum Beispiel bei Petra´s Nailstore.


Flirty Tankini ist ein Korallton mit deutlichem Orangeanteil, aber auch etwas Rosa und einem feinen Schimmer. Er trocknet semi-matt (wie alle Lacke dieser Kollektion), ich aber habe einen Topcoat darüber verwendet. Neonfarben ist er zwar nicht, aber doch richtig knallig und wunderschön!
Passend zum tollen Frühlingswetter trage ich am liebsten knallige Farben auf den Nägeln und da passt dieser Lack von China Glaze wunderbar ins Bild. :-)






Ich denke man sieht ganz gut, dass er - je nach Licht - immer wieder anders aussieht. Mal knallig korallfarben, mal eher Orange und dann im direkten Sonnenlicht fast schon lachsfarben. Aber gerade das finde ich so toll an diesem Lack und dass Flirty Tankini ein Hingucker ist, beweisen die (positiven) Kommentare die ich schon bekommen habe während er meine Nägel zierte.

Wenn da mal keine Frühlingsstimmung aufkommt, weiß ich es auch nicht... :o)

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Wirklich ein wahnsinnig toller Lack! :) Ich liebe diese Farbe!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön!
    was für ein toller lack, das wär genaaaau meine farbe :) und dieser feine schimmer :) toll !!!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Frühlingslackwahl gefällt mir auch sehr gut. Den Lack muss ich mir mal merken ;-). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)