Sonntag, 6. April 2014

Wet´n Wild - I Need A Refresh-Mint

Schon seit einigen Monaten bin ich Euch Bilder eines weiteren Wet´n Wild Lackes schuldig. Aber die Farbe von I Need A Refresh-Mint gehört für mich einfach in den Frühling und den Sommer, daher zeige ich ihn euch erst heute.

I Need A Refresh-Mint ist (passend zum Namen) ein Mintfarbener Nagellack mit Cremefinish. Es ist ein recht kräftiges Mint, schon fast Richtung Türkis gehend. 




Ich mag die Farbe gerne, weil sie so sommerlich-frisch ist.

Der Auftrag war dank des breiten Pinsels auch wirklich einfach und die Trockenzeit ok. Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, weil ich am nächsten Tag umlackiert habe. ;-)

Dies ist der vierte Nagellack der Marke Wet´n Wild den ich ausprobiert habe und der vierte über den ich absolut nicht meckern kann. Qualitativ sind die Lacke wirklich gut. Einziges Manko ist allerdings immer noch dass man sie kaum im Laden bekommt, zumindest hier in meiner Gegend nicht. :(

Wenn ihr Euch meine anderen Reviews zu Wet´n Wild anschauen möchtet, hier die Links:
Miami Spirit (Fergie Kollektion)
Dana (Fergie Kollektion)
Ferguson Crest Syrah (Fergie Kollektion)
Trust Fund Baby (Spoiled)

Was sagt ihr zur Marke Wet´n Wild?

Gruß von Sara

(PR-Sample)

Kommentare:

  1. Tatsächlcih ein Mintton den ich nicht absolut liebe. Er ist definitiv nicht schlecht, aber mir gefallen die etwas "sanfteren" besser. Von den WetnWild Lacken habe ich bisher nur zwei Stück. Einen aus dem alten Sortiment und einen aktuellen von denen für 1,50 €. Beide sind absolut super von der Qualität her :) und ich habe auch netterweise einen Supermarkt ganz in der Nähe der sie führt.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. super schöner sommerlack :) toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)