Freitag, 16. Mai 2014

essie - Watermelon

Die Sonne scheint endlich mal wieder länger wie fünf Minuten und bisher sieht es auch nicht nach Regen aus, dann hat es ja gepasst das ich gestern - dem Wetter zum Trotz - meine Nägel in fröhliches Pink "getaucht" habe. 

Lackiert habe ich einen Nagellack von essie und zwar Watermelon. Dieser ist erst seit ca. drei Wochen Bestandteil meiner Sammlung und ich weiß nicht wieso ich ihn vorher nie beachtet habe, denn er ist wirklich toll.
Ein schimmerfreies, cremiges Pink und damit eine perfekte Farbe für den Sommer und auch sonst wenn man mal Farbe braucht. ;-)






Die Farbe ist super!
Die Qualität ist so wie man es von essie gewohnt ist und damit gehört Watermelon schon jetzt zu meinen Favoriten in 2014. Ich denke da kann ich mich jetzt schon drauf festlegen. ;-)

Was tragt ihr auf euren Nägeln um die Sonne hervorzulocken?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Der ist wirklich toll, ich schleiche auch schon länger um ihn herum :) Ich habe gerade 'Hot Tropics' von Orly lackiert und hoffe, dass die Sonne auf den tollen Schimmer anspringt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dir nur zum Kauf raten, er ist wirklich superschön!
      LG Sara

      Löschen
  2. Ich trage Coral Heat aus der Maybelline Bleached Neon Kollektion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passenderweise habe ich genau den gerade aus dem Briefkasten gefischt, zusammen mit drei seiner "Kollegen".
      Ich freue mich schon aufs Ausprobieren... :)
      LG Sara

      Löschen
  3. Die perfekte Mischung aus Rot und Pink finde ich =) besitze ihn seit einer Woche und frage mich auch, warum ich ihn nicht eher gekauft habe :D Z

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es beruhigt mich zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin die diesen Lack bisher unterschätzt hat. ;-)
      LG Sara

      Löschen
  4. Die Farbe ist toll :)
    Als kleines Dankeschön für 200 Follower läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung + Verlosung!
    Ich würde mich wirklich freuen wenn du mitmachen würdest, weil ich deinen Blog echt toll finde <3
    Liebe Grüße :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der steht auch schon länger auf meiner Wunschliste... habe mir aber letzte Woche erst wicked und licorice gekauft, deswegen hol ich ihn mir (noch) nicht. Sieht aber supi aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er sollte ja auch noch länger im Sortiment sein, hast also noch Zeit ihn zu kaufen. ;-)
      LG Sara

      Löschen
  6. Den habe ich auch + ebenfalls viel zu wenig beachtet. Dabei sieht er so schön aus! Vielen Dank für die Anregung - Watermelon kommt als nächstes auf die Nägel :o) Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Du also auch. :) Manchmal wirken Farben in der Flasche so nichtssagend und auf den Nägeln sind sie dann soooo toll dass man sich fragt ob man bis dahin blind war.
      Viel Spaß beim Lackieren von Watermelon...
      LG Sara

      Löschen
  7. meine Sommerfarbe ist sunday funday

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)