Mittwoch, 21. Mai 2014

Maybelline - Bleached Neons

Anfang letzte Woche stand ich in unserer DM-Filiale vor der Maybelline-Theke, weil ich die aktuelle Color Show-Kollektion entdeckt hatte - Bleached Neons:


Ich habe ein bisschen überlegt welche Farbe mir am besten gefällt, denn ehrlich gesagt hatte ich kaum Erfahrungen mit Lacken von Maybelline und wollte erstmal testen was die so können. Am Ende habe ich gar keinen der Lacke gekauft, wollte erstmal zuhause am PC nach Bildern im Netz suchen um mir die Entscheidung zu erleichtern. 
Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste - die Lacke waren alle vier auf dem Weg zu mir! Am Freitag drückte mir der Postbote ein Päckchen von Maybelline in die Hand, in dem ich - völlig überraschend - die Bleached Neons fand! Darüber habe ich mich wirklich riesig gefreut!!! :-D

Den Sonntag habe ich dann genutzt um sie auszuprobieren und natürlich auch um Bilder zu machen. Mein Ergebnis möchte ich euch jetzt zeigen:


v.l.n.r.: Chic Chartreuse, Sun Flare, Coral Heat, Tropink




Andere, schlichtere Kombination:



Ich muß sagen dass mir alle vier Farben echt gut gefallen. Vor allem gefällt mir dass man sich so schön kombinieren kann. 
Überhaupt ist die Idee gebleichte Neons zu machen, echt super. Es kommt vielleicht auf den Bildern nicht in komplett so rüber wie live, aber es sind wirklich wie mit Deckweiß gemischte Neonfarben. Nicht zu verwechseln mit Pastell. Auffällig, aber trotzdem nicht kreischig. Schön. Farben die ich bisher so noch nicht in meiner Sammlung hatte. 

Über die Qualität kann ich nicht meckern. Mit dem Pinsel kam ich gut klar, ebenso mit der Konsistenz der Lacke (nicht zu dünnflüssig, eher cremig, aber nicht zäh). Zwei etwas dickere Schichten des Farblackes reichen aus um ein deckendes Ergebnis zu erzielen.
Für 1,95€ sind das wirklich gute Lacke, die Maybelline da gemacht hat! Dazu noch in Farben die man nicht an jeder Ecke sieht - toll!
Kaufempfehlung!

Gruß von Sara

*PR-Sample*

Kommentare:

  1. Das find ich ja toll, dass du sie zugeschickt bekommen hast :-))) da lacht das Lackherz! Ich jabe yie noch nicht gekauft odwr entdeckt
    .. aberndie Idee von "helleren" neons ist gut. Ist ja scbon klar, dass die Kamera daa Neon schluckt und ich bin eigentlich recht neugierig drauf. Allerdings könnte ich micb auch nicht entscheiden, welchen... *lach*

    (Hattest du dich dafür beworben oder wie fanden die Schätzchen deine Haustür?)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mich auch sehr gefreut sie so überraschend geschickt zu bekommen! :)
      Wusste vorher nichts davon...
      Viel Erfolg beim auffinden der Lacke, für den Preis kannst Du ruhig alle nehmen wenn Du Dich dann immer noch nicht entscheiden kannst. ;-)
      LG Sara

      Löschen
  2. Klasse, Danke für dein (positives) Urteil! Ich fand sie auch interessant, hab aber keinen mitgenommen weil ich echt die Befürchtung hatte, dass sie schlecht decken oder streifig werden etc. Die Sorge hast du mir jetzt genommen und ich kann beim nächsten dm-Besuch zuschlagen:)

    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die erste Schicht war schon etwas streifig, aber das war mit der zweiten dann vorbei.
      Man kann sie ruhigen Gewissens kaufen! :)
      LG Sara

      Löschen
  3. Die sind wirklich wunderschön, leider konnte ich sie bisher nicht bekommen. Ich hoffe aber immer noch auf meinen etwas "langsamen" DM :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke Dir die Daumen dass Du sie noch bekommst!
      LG Sara

      Löschen
  4. Na dann war das ja ne tolle Überraschung! *in Richtung Haustür nach dem Postie lins*
    Na mal sehen, ob wiruns begegnen, die Lacke und ich ^^

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)