Dienstag, 27. Mai 2014

Sally Hansen - Batbano Blue

Heute musste ich dem miesen Wetter etwas entgegensetzen und zwar viel, viel Farbe! Eine richtige Knallerfarbe musste rauf auf die Nägel. 
Der perfekte Auftritt für Batbano Blue, einen der Sally Hansen Lacke der aktuellen Designer Kollektion. Schon auf diversen Fotos hat er mir prima gefallen und live ist er noch schöner!!! 


Ein knalliges Royalblau mit feinem blauen Schimmer...







Solltet ihr die komplette Bilderflut geschafft haben, kann ich euch jetzt noch ein paar Infos zum Lack geben. ;-)
Für die Bilder habe ich zwei Schichten Batbano Blue aufgetragen, die super gedeckt haben. 
Besonders schön ist auch, dass man wenig bis keine Streifenbildung befürchten muß. 

Hach, ich könnte ewig die Bilder bzw. meine Nägel betrachten, so toll ist dieser Nagellack. ♥
Habt ihr ihn euch auch gekauft, oder steht ihr nicht auf Blau? 

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Obwohl ich sonst blaue Lacke wirklich mag, spricht mich dieser hier irgendwie gar nicht an. Ich habe mir aber den grünen Mojito gekauft und bin ganz begeistert :)

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, die Farbe ist wunderschön!

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch von Dir freuen! Es wird das Cheek & Lip Kit "Sugarlicious" nur noch bis morgen Abend verlost! :)

    LG P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
  3. ach Mist… und ich bin dran vorbeigegangen :(
    sehr sehr schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war eindeutig ein Fehler!
      Vielleicht bekommst Du ja nochmal die Gelegenheit ihn zu kaufen... ;-)
      LG Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)