Freitag, 23. Mai 2014

Sally Hansen - Sugar Coat "Candy Corn"

Ich habe letzte Woche ein Schätzchen bei TK Maxx entdeckt und zwar einen Sugar Coat von Sally Hansen, den es in dieser Farbe hier in Deutschland nicht gab. Da mir die Sugar Coats sehr gut gefallen, habe ich Candy Corn direkt gekauft.
Candy Corn ist ein warmer, orangefarbener Lack der leicht Richtung Koralle tendiert, mit dem bekannten Sugar-Finish, Sandoptik, oder wie auch immer man es nennen mag. Eine sonnige und fröhliche Farbe, wie ich finde.






Bei Orange bin ich immer vorsichtig, denn es steht mir meistens nicht so sehr, aber ich finde Candy Corn lässt die Haut leicht gebräunt wirken und sieht dabei nicht fehl am Platze aus. Ich mag es. :)

Ich muss sagen dass ich es so schade finde dass es viele tolle Lacke nicht hier in Deutschland gibt - dass gerade bei einer solchen Kollektion wie den Sugar Coats in den USA viel mehr Farben zu haben sind zum Beispiel. Auch gab es dort noch die Sugar Shimmer Lacke, Sandlacke mit leichtem Schimmer. Ganz tolle Farben, für die man dann leider das bekannte Auktionshaus bemühen muss. 

So und nun gehe ich in den Garten, die Sonne genießen solange sie da ist...
Habt noch einen schönen Tag.

Gruß von Sara

1 Kommentar:

  1. Hallöööchen♥

    Das ist aber ein toller Lack*_*, ich glaub den muss ich mir auch kaufen, besonders , weil Sally Hansen meine lieblings Lacke sind.
    Ich kann mir schon genau vorstellen wie ich ihn kombinieren werde*SCHWÄRM*

    Wenn du willst kannst du mal bei mir vorbei schauen♥

    Liebe Grüße

    Jana.Chara.und.DU

    http://jana-chara-und-du.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)