Montag, 12. Mai 2014

Stick-On Strips von BROADWAY NAILS

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit erreichte mich ein Päckchen mit einigen Produkten der Marke Broadway Nails. Unter anderem darin enthalten, Stick-On Strips. Dies sind selbstklebende Nagelsticker, die man entweder ganzflächig auf dem Nagel anbringen kann, oder nur an der Spitze nach Art von French Nails bzw. als Halfmoon-Maniküre. 
Pro Variante sind 16 Stck. der Strips enthalten, immer zwei in einer Größe. 


Ich zeige Euch heute Strips im Design Confetti:
(entschuldigt das die Bilder nicht so toll geworden sind, aber ich hatte bis vor kurzem wiedermal Ausschlag an den Fingern, von dem sich die Haut erst noch erholen muß.)




Ich finde ja dass solche Folien bzw. Aufkleber eine gut Variante sind, für Leute die nicht gerne ihre Nägel lackieren und trotzdem mal auffällige Fingernägel tragen wollen, oder wenn man nicht geschickt in Nailart ist. ABER, auch diese Folienaufkleber hier sind leider nicht das Gelbe vom Ei. 
Mit der Passform hatte ich zwar Glück, allerdings lassen sich die Kleber ganz schlecht an der Spitze abfeilen ohne dass es zerrupft aussieht. Und wenn man mal eine Falte oder Luftblase drin hat, bekommt man die auch schlecht wieder weg. Das war auch der Grund warum ich direkt nach den Fotos die Strips wieder entfernt habe. Dies geht übrigens super-einfach, man zieht die Teile von der Seite her sanft ab und kann sie so restlos entfernen.
Also ich werde weiterhin beim Lackieren bleiben. Das geht schneller und ich weiß was ich kriege bzw. dass das Ergebnis so wird wie ich es haben möchte. ;-)

Wen das jetzt nicht abschreckt, der kann sich selbst überzeugen wie er mit den Stick-On Strips klarkommt. Ab dem 18. Mai sind diese (und auch noch einige anderen Produkte wie False Lashes aus Echthaar, Nail Art Sticker und Design Nails) für 4,99€ bei Kaufland erhältlich.

Hier habe ich auch nochmal den Blogpost zur imPress Press-On Manicure von Broadway Nails verlinkt, die ich letztes Jahr ausprobiert habe: *klick*

Gruß von Sara

*PR-Sample*

1 Kommentar:

  1. Die Strips sehen jetzt natürlich toll aus, resp. das Design gefällt mir unfassbar gut. Wenn ich Deinen Post lese, fällt mir aber wieder ein, warum ich die Strips nicht mag, so verführerisch sie auch aussehen mögen. Ich mag mir garnicht vorstellen, was passiert wenn ich versuche, die unfallfrei auf meine 'Krallen' aufzubringen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)