Mittwoch, 11. Juni 2014

essie - Find Me An Oasis

Ich weiß, ich weiß, dieser Lack ist zur Zeit auf allen Blogs zu sehen, aber auch bei mir bekommt er seinen Platz, denn er ist wunderschön. Klar, die Rede ist von Find Me An Oasis aus der Resort Fling Kollektion 2014 von essie
Farblich ist er das Brüderchen vom beliebten Fiji. ;-)
Aber nun zu den Bildern, mehr Erklärungen braucht dieser tolle Nagellack nun wirklich nicht (mehr):






Hach ja, wirklich eine sehr gelungene Farbe! ♥♥♥

Habt ihr Euch Find Me An Oasis auch gekauft oder konntet ihr widerstehen?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Ich habe ihn mir gekauft. Als einzigen aus der LE. Und ich liebe ihn! :) Deine Fotos sind auch super toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danny. :) Ich mag die Farbe auch sehr gerne an mir.
      Ich habe mir noch Under The Twilight gekauft...
      LG Sara

      Löschen
  2. Ich liebe diese Farbe! Sieht fast aus wie weiß mit ein bisschen blau, echt hübsch <3

    Liebe Grüße :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich finde ihn auch soooo toll! habe ihn natürlich auch gekauft, hatte das glück, ihn noch zu ergattern :-) dir steht er auch ganz toll! liebe grüße, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Bei mir war es auch der letzte Oasis im Aufsteller und ich war sehr glücklich ihn zu bekommen.
      LG Sara

      Löschen
  4. Ich konnte bisher gut widerstehen, weil ich ihn im Fläschchen so unscheinbar fand. Aber bei Dir auf den Nägeln sieht er ja echt schön aus ... hmmm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann los, auf die Suche machen. ;-)
      LG Sara

      Löschen
  5. Ich finde den Lack farblich zwar nicht hässlich, aber schön ist für mich auch anders... Ich habe ihn zwar in 100x facher Ausführung aufgestellt gesehen, aber gereizt hat er mich überhaupt nicht, genauso wenig wie Fiji. Es sieht für mich aus, wie Tipp Ex mit einem Hauch Farbe und ich finde entweder ganz oder gar nicht, entweder weiß oder Farbe, aber dieses Zwischending kann ich nicht leiden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe was Du meinst.
      Mir ist richtig Weiß manchmal zu hart und auf normales Rosa stehe ich nicht, deswegen ist Fiji perfekt und deswegen gefällt mir auch Oasis so gut. Aber dass das nicht jedermanns Ding ist, ist doch ok. Wäre ja langweilig wenn wir alle Oasis oder Fiji auf den Nägeln hätten und nichts anders. :o)
      LG Sara

      Löschen
  6. Den hab ich mir auch gegönnt und diese Woche auch im Blog gezeigt. Ich bin begeistert und liebe ihn! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, kein Wunder dass er überall so schnell weg war. ;-)
      LG Sara

      Löschen
  7. Antworten
    1. Danke.
      Ist aber auch einfach, bei so einem tollen Lack!
      LG Sara

      Löschen
  8. Tolle Fotos, steht dir sehr gut! Heute habe ich auch endlich meine Romanze mit dem Lack gepostet, für mich ist das die schönste Farbe des Sommers<3
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich fühle mich auch sehr wohl damit (wenngleich die knalligen Farben trotzdem eher mein Beuteschema sind).
      LG Sara

      Löschen
  9. Wirklich eine wunderschöne Farbe :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde ihn auch richtig toll und hab auch schon eine Liebeserklärung verfasst :D
    Er macht sich prima im Büro und sieht einfach nur schick aus, ohne langweilig zu wirken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ist eben nicht "einfach nur Weiß".
      LG Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)