Montag, 23. Juni 2014

essie - I´m Addicted

Wenn dieser Name mal nicht passend ist, dann weiß ich´s nicht. :o)
I´m Adicted - oh jaaa! 

Der Lack ist aus essies Neon Kollektion 2014 und ein toller, knalliger Cremelack in schönstem Türkis. Neon ist zwar anders, aber die Farbe ist super!






Das Lackieren ging wie immer super-easy!
Gelobt habe ich ja den essie-Pinsel schon wirklich oft und ich denke mittlerweile weiß auch jeder wie toll die sind. Auch hier war es nicht anders.
Zu Trockenzeit & Haltbarkeit kann ich Euch auch nur Gutes berichten.

Vor dem Kauf von I´m Addicted war ich ein bisschen unsicher wie mir die Farbe steht, aber nach dem Ausprobieren bin ich voll überzeugt von diesem Lack. Ich finde ihn klasse!

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. oh, this nail polish is gorgeous :)))

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, it is.
      Thank you. :)
      Greetings,
      Sara

      Löschen
  2. Sieht toll aus, auch wenn es nicht richtig Neon ist. ^^
    Eine schöne Sommerfarbe.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich wunderbar, ich habe ihn mir auch gekauft und bin noch gar nicht dazu gekommen ihn zu lackieren - Schande über mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann los, lackieren!
      Du wirst es nicht bereuen... ;-)
      LG Sara

      Löschen
  4. Ich hab gehört, er braucht 3 Schichten und nicht mal dann ist er komplett deckend?! Schade, denn die Farbe find ich auch toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir haben zwei Schichten gereicht - die die Du hier auf den Fotos siehst. ;-)
      Etwas schlechter in der Deckkraft ist Sittin` Pretty, von dem sollten es 2-3 Schichten sein.
      LG Sara

      Löschen
  5. hast du schon geschaut ob es da dupes gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein.
      Ich bin kein Dupes-Sucher und auch kein Türkis-Profi, aber ich könnte mir vorstellen dass man ähnliche Lacke sicher findet im Drogeriebereich.

      Löschen
    2. Das Nagelweiß sieht man aber noch etwas durch oder? ;)
      Stört mich auch nicht immer, aber Essie und Neon sind ja so eine Sache...

      Löschen
    3. Das Nagelweiß sieht man nur auf einige Fotos leicht durch, live war das überhaupt nicht so.
      LG Sara

      Löschen
  6. den habe ich mir auch erst letzte Woche gegönnt, der ist sooo schön dieser Lack!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wirklich wunderschön!
      LG Sara

      Löschen
  7. hach er ist so wunderschön :) den muss ich mir auch noch unbedingt kaufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das musst Du. Ein ganz toller Sommerlack!
      LG Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)