Dienstag, 17. Juni 2014

FABY - Look At Me Baby!

Schon im März zeigte ich Euch einen Nagellack aus der Fabulous Faby Kollektion von FABY und heute bekommt ihr einen weiteren Lack daraus zu sehen. 


Nachdem rosa-pinken Hula Hoop Pink (Review *hier*), folgt heute mit Look At Me Baby! ein toller korallig-erdbeer-roter Cremelack:





Auch dieser Nagellack von FABY konnte mich qualitätsmäßig überzeugen.
Auftrag, Trockenzeit und Haltbarkeit waren wirklich gut und die Farbe gefällt mir ja sowieso (Beuteschema Rot!!!). ;)

*Hier* und *hier* könnt ihr meine vorherigen Reviews zu FABY Nagellacken nachlesen...

Wie ich gesehen habe, kann man die Nagellacke von FABY mittlerweile bei Zalando bestellen, sowie bei einigen anderen Onlineshops. Das ist ja schon mal nicht schlecht... :)

Gruß von Sara

*PR-SAMPLE*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)