Donnerstag, 5. Juni 2014

Kollektionsankündigung: Sally Hansen Beach Paradise

Gestern flatterte eine Pressemeldung von Sally Hansen in mein Mailpostfach, deren Inhalt ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Nach den Pastels On Point steht schon die nächste Kollektion in den Startlöchern: 

Beach Paradise

(v.l.n.r.: Beach Ready, Searsucker, Summerlime, Leis-y days, Blue Crush, Coppertone)

Sechs sommerlich-frische Farben stehen ab Juli in ausgewählten Müller, dm und Rossmann Filialen bereit.

Was sagt ihr zu diesen Nagellacken?
Ich mag Beach Ready und Leis-y days, sowie Coppertone total gerne. Hoffentlich bekomme ich die Gelegenheit die Lacke hier bei mir in der Gegend irgendwo zu sehen, dann werde ich sicher den ein,- oder anderen kaufen. ;-)

Gruß von Sara

1 Kommentar:

  1. Ja ich hoffe auch, die zu Gesicht zu bekommen - die ersten drei von links gefallen mir schon mal richtig gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)