Mittwoch, 25. Juni 2014

Nailart - Weiße Rauten

Vor einiger Zeit durfte ich mir einige Produkte bei einem Onlineshop aussuchen, der eine große Auswahl an Nailart-Zubehör im Programm hat. Beim BornPrettyStore hatte ich auch früher selbst schon einmal etwas bestellt, nämlich Nail-Foils die ich hier --> *klick* vorgestellt hatte.

Heute zeige ich Euch also, was ich mit einem der Testprodukte gemacht habe.
Es handelt sich um Nail Art Glitter in Form weißer Rauten.

Zunächst in Kombination mit einem pinken Basislack (hier Hey Baby! von OPI - den stelle ich Euch aber demnächst noch einzeln vor):



 


Ausserdem habe ich die Rauten noch mit einem weißen und einem schwarzen Lack kombiniert (essie Blanc & Licorice):





Ich muß sagen dass mir beide Varianten gut gefallen, wenngleich für mich so eine Nailart-Geschichte schon sehr aufwändig ist - ich hab´s ja meist nicht so mit diesen Spielereien... ;)
Aber der Umgang mit dem rautenförmigen Glitter war wirklich einfach und es ist schon ein Hingucker wenn man seine Nägel so dekoriert.

Die weißen Rauten findet ihr hier *klick*.
Weiteren Nailart Glitter gibts hier *klick* im Shop vom BornPrettyStore

Wenn ihr Lust habt euch das ein,- oder andere Produkt dort zu kaufen, habe ich als Anreiz einen 10%-Rabatt Coupon:


Viel Spaß beim Stöbern im Shop!

Gruß von Sara

(Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt vom BornPrettyStore.)


Kommentare:

  1. Sieht wirklich schön aus. Gefällt mir. Ich habe diese Rauten in 'Holo-Glitter', fand sie aber nicht so ganz einfach zu platzieren, da sie nicht ganz gleichmäßig geformt sind. Na, vielleicht bin ich da zu perfektionistisch ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ganz einfach ist es nicht. Vor allem braucht man Geduld und die habe ich nicht immer.
      Demnächst möchte ich mal einen solchen Wachsstift zum Aufnehmen von Glitter und Nieten und so was, ausprobieren. Ich denke das ist dann etwas einfacher wie mit Dotting-Tool und Spucke... *pfeif*
      LG Sara

      Löschen
  2. Antworten
    1. Thanks Alice! :)
      I uploaded the pictures at BornPrettyStore.
      Greetings,
      Sara

      Löschen
  3. ui das is aber sehr schön geworden. sieht aber wirklich nach einer menge Arbeit aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es dauerte schon um einiges länger wie "normales" Lackieren der Nägel.
      Deswegen werde ich das jetzt auch nicht jeden Tag machen, aber so für zwischendurch finde ich es klasse!
      LG Sara

      Löschen
  4. Gefallen mir sehr, deine Designs. Grade auch, weil die Rauten weiß sind und nicht metallic, mal was anderes.
    Mir macht das Glitter placement Spaß (ich bin abwr auch nicht ao perfektionistisch) aber man braucht Zeit, so mach ichs nicht oft ..

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das war es was mich direkt angesprochen hat - die Farbe! :-)
      Weiß passt zu allem finde ich und deswegen wollte ich den Rauten-Glitter testen. Mir macht es auch Spaß die Teilchen zu plazieren, aber nur wenn ich genug Zeit und Ruhe dazu habe...
      LG Sara

      Löschen
  5. Die schwarz-weiße Variante sieht einfach nur toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Finde beide Varianten richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die erste Variante schön und bei der zweiten gefällt mir der Zeigefinger am besten. Mein Problem ist immer das ich vielleicht noch die eine Hand hingekomme,aber die andere nicht mehr... Es ist die aber richtig gut gelungen.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß was Du meinst, aber das hat hier eigentlich ganz gut geklappt. Bei mir wird manchmal die rechte Hand besser, weil ich mich mit links mehr konzentrieren muß (als Rechtshänder). ;-)
      LG Sara

      Löschen
  8. Sieht sehr schön aus, allerdings hätte ich nach einer Hand keine Lust mehr das ganze noch mal mit links zu machen :D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon geschrieben brauche ich dafür auch ganz viel Zeit und Geduld und immer habe ich darauf auch keine Lust. Aber wenn ich loslege macht es mir auch nichts aus dass ich noch eine weitere Hand machen muß. ;)
      LG Sara

      Löschen
  9. Klasse Idee, ich hätte für das einzelne aufkleben aber keine Geduld :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)