Mittwoch, 9. Juli 2014

essie - Sittin´Pretty

Einen meiner Lacke aus der diesjährigen Neon Kollektion von essie, hatte ich Euch hier noch nicht gezeigt. 

Ich habe mich für Sittin´Pretty entschieden, einfach weil ich eine solche Farbe bisher nicht hatte. 
Ein helles, cremiges Lila mit deutlichem Weisanteil. Neon sucht man auch hier vergebens, aber schön ist der Lack auf jeden Fall. ;)

Kombiniert hatte ich ihn mit dem hier *klick* schon vorgestellten I´m Addicted:





Ich muss sagen dass er mir sehr gut gefällt, wenn es auch drei Schichten für ein deckendes Ergebnis braucht. 
Ist jetzt keine besonders außergewöhnliche Farbe, aber für den Sommer finde ich Sittin´Pretty wirklich schön. 

Habt alle einen wunderschönen Tag.

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Ich finde den Wundertoll! Habe ihn leider nicht mehr bekommen :/ (ist vllt auch besser für den Geldbeutel :D)

    AntwortenLöschen
  2. ein super schönes kräftiges flieder ;) sehr schick :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Lack und ganz besonders hübsch finde ich die Kombination mit dem Blau.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)