Mittwoch, 23. Juli 2014

essie - Urban Jungle

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Ich habe sie gefunden!!! *jubelfreu*

Die Rede ist von essie´s aktueller "Haute in the heat"-LE... :-D

Einer der Lacke durfte mit und zwar Urban Jungle.
Urban Jungle ist ein gaaanz helles Nude, cremiges Weiß oder auch pastelliges Beige, auf jeden Fall sehr clean und chic. 

Und hier der Beweis dass es durchaus nudeähnliche Lacke gibt, die mir gut stehen:






Ich bin selbst überrascht wie gut mir dieser Nagellack an mir gefällt. 
Auch beim gehypten Fiji und Find me an Oasis war das schon so und das wo ich normalerweise eher zu knalligen Farben greife. ;)


Über die Eigenschaften dieses Lackes muß ich nichts weiter schreiben - es ist halt ein essie! ♥♥♥

Welchen Lack aus der Haute in the heat- LE habt ihr euch gekauft?
Oder habt ihr den Aufsteller etwa noch nicht entdeckt?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. sieht toll aus :) den wollte ich mir auch noch holen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst und wirst es nicht bereuen! :)

      Löschen
  2. Ich habe den Aufsteller auch heute erst entdeckt. Bei mir wurde es aber etwas knalliger mit dem grünen Ruffles & Feathers :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte noch an dem Pinken überlegt, aber ich habe Vergleichsfotos mit Watermelon gesehen und er ist wirklich seeeeehr ähnlich, also habe ich es gelassen weil ich den schon habe.
      LG Sara

      Löschen
  3. Ich habe Urban Jungle, Strut your Stuff und Ruffles & Feathers gekauft - letzterer ist mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den grünen Lack finde ich auch toll, getragen aber nur an anderen. Mir steht Grün selten... ;)
      LG Sara

      Löschen
  4. Der ist so wunderwunderschön!!! Und nachdem ich den hübschen "find me an oasis" leider verpasst habe, war ich heute auf der Jagd nach "urban jungle"... ich war in 2 dm's aber überall war er nicht mehr da:( naja, ich muss mein Glück halt nochmal woanders versuchen. Deine Nägel sind übrigens echt spitze!
    Lizzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir dass Du ihn noch bekommst!!!
      Danke fürs Kompliment. :)
      LG Sara

      Löschen
    2. Dankeschön!!! Naja... ich war heute nochmal in 2 dm's und 2 müller's ... konnte ihn aber einfach nicht mehr auffinden. Immer war gerade diese Spalte leer... :(((

      Löschen
    3. Hab ihn doch noch gefunden! OMG! Der Lack ist so schön.

      Löschen
  5. Ich bin auch ganz verliebt :) Vor Urban Jungle und Find Me An Oasis hätte ich irgendwie auch nicht gedacht, dass solche Farben an mir gar nicht so schlimm aussehen, allerdings gefällt mir Urban Jungle gerade wirklich besonders gut.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ging es also nicht nur mir so mit diesen hellen Farben... ;)
      Mein Liebling der drei ist Find Me An Oasis.
      LG Sara

      Löschen
  6. Ich tanze mit :D Hab mir auch nen Ast gefreut, als ich die Flasche endlich in den Händen hielt *g*
    Mir geht es ganz genauso wie du. So Nude-artige Farben und auch so auf Weißbasis habe ich eigentlich nie getragen, aber die gefallen mir alle total gut. Jetzt fehlt noch Fiji *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich glatt mit Dir mit! :)
      Schön wenn man etwas bekommt was man gerne haben möchte... für den Fiji drücke ich Dir sämtliche verfügbare Daumen!
      LG Sara

      Löschen
  7. Mich hat die Farbe auch überzeugt. Und ich hab mir außer dem Namensgeber, alle anderen Lacke zugelegt. Der in Orange sollte eigentlich gar nicht mit nach Hause kommen, aber dann hat er mich spontan doch so angelacht :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)