Dienstag, 29. Juli 2014

Maybelline Superstay Forever Strong - Rose Salsa

Manchmal überrascht mich eine Marke ja, von der ich es eigentlich nicht erwartet hätte. 
So ging es mir jetzt erst wieder  mit Maybelline New York
Schon von den Bleached Neon Lacken war ich sehr angetan und heute hat mir ein weiterer Nagellack der Marke bewiesen dass man zukünftig mit Maybelline rechnen muß: 

Schon dreimal hatte ich Rose Salsa aus der Superstay Serie in der Hand und dreimal habe ich ihn nicht gekauft. Doch heute war es dann so weit, ich habe mir den letzten im Aufsteller geschnappt und gekauft und zuhause direkt lackiert. 
Was soll ich Euch sagen? Es hat sich so was von gelohnt! 
Der Lack ist klasse!!!




Leider lässt sich die Farbe nicht so ganz optimal fotografieren, das erste Bild zeigt die Farbe am besten.
Auf jeden Fall ist Rose Salsa eine Mischung aus Koralle und bisschen Pink mit einem ordentlichen Schuß Weiß. Und trotz des Weißanteils wirkt er schon fast Neonrot. Krass schön die Farbe!
Er erinnert mich etwas an Olé Caliante von essie, für alle Farbvergleicher und Dupe-Sucher unter Euch... ;)

Der Pinsel ist super! Etwas breiter wie die essie-Pinsel und unten schön gleichmäßig abgerundet. Man kann damit wirklich sehr gut arbeiten. Die Konsistenz des Lackes tut ihr Übriges dazu, er ist cremig aber nicht zäh. Zwei Lackschichten sind in anständiger Zeit angetrocknet, dann durfte noch eine Schicht Insta-Dri von Sally Hansen darüber.

Dass ich begeistert bin merkt man, was? :)
Ja, es wäre wirklich eine Schande gewesen Rose Salsa im Laden stehen zu lassen. Und jetzt wo ich weiß dass die Superstay Lacke wirklich was können, werde ich sicher öfter einen Blick ins Maybelline Display "riskieren". Vielleicht kaufe ich mir auch den hellgrünen Lack noch, der war auch sehr interessant.

Nun würde es mich interessieren ob ich die Einzige bin die diese Lacke so unterschätzt hat. Wie sind eure Erfahrungen mit den Nagellacken von Maybelline New York?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Schöne Farbe :) Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und live ist er noch mal schöner... :)
      LG Sara

      Löschen
  2. hui, tolle Sommerfarbe :) Richtig schön knallig. Maybellinge New York Lacke habe ich glaube ich mal zwei. Und die stehen schon ewig rum. Sind aus meiner "noch-nicht-nagellacksüchtig-Zeit"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest Du Dir wirklich die neuen Lacke von Maybelline anschauen, denn ich denke die sind echt unterschätzt.
      LG Sara

      Löschen
  3. Tolles Rot!<3 Gefällt mir sehr gut. Ich denke, dass ich mir dieses umbedingt näher im Geschäft ansehen sollte.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest Du definitiv!
      Ich finde ihn wirklich sehr toll!

      Löschen
  4. Die Farbe ist toll. Leider muss ich sagen, dass ich auch einen Nagellack aus der Reihe habe und dieser furchbar ist. Schon nach 1 Stunde Auftrag blättert er ab. Vielleicht habe ich ja ein Montagsprodukt erwischt :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich nicht so schön... Meiner hat super gehalten, auf den Füßen jetzt um Urlaub knapp zwei Wochen ohne abzublättern o.Ä. Und das trotz Pool und Sand und so...

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)