Sonntag, 13. Juli 2014

Meine Nägel fürs Worldcup Finale 2014!

Yeah, heute ist es so weit - Deutschland spielt im Worldcup Finale in Rio!!!
Ich freue mich schon riesig auf das Spiel und bin zuversichtlich dass wir den Pokal nach Hause holen!

Passend dazu habe ich meine Nägel lackiert. Kein großartiges Nailart-Kunstwerk sondern einfach, aber effektvoll - meine Germany Distressed Nails:


Blanc von essie ist die Basis, darauf folgen dann Licorice und Really Red von essie, sowie summer to go von p2 und Starcrossed von Sally Hansen.





Ich mag diesen Look, weil es so schnell und einfach zu machen ist und cool aussieht!
Was tragt ihr heute auf den Nägeln?
Auch Schwarz-Rot-Gold, oder etwas anderes?
Schaut ihr das Spiel?

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Abend und "unseren" Jungs in Rio wünsche ich dass sie den 4. Stern für Deutschland holen, 24 Jahre nach dem letzten WM-Titel!!!

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus! :)
    Tolles Design! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich fand es perfekt und geholfen hat´s ja auch! :)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)