Mittwoch, 16. Juli 2014

OPI - Over and over a Gwen

Anfang diesen Jahres brachte OPI in Zusammenarbeit mit Gwen Stefani eine limitierte Kollektion heraus. Sofort fiel mir einer der Lacke ins Auge - Over and over a Gwen

Und bevor die große Bilderflut kommt und ich danach nicht mehr aus dem Schwärmen heraus komme, hier die Fakten:
Dieser Lack ist quasi der Signature Lack dieser Kollektion und passenderweise ein knalliges Rot. Over and over a Gwen ist nur im Set erhältlich, zusammen mit rockigen Nailart Nieten und Swarovski Steinchen zum Aufkleben, sowie dem passendem Kleber und einem kleinen Booklet mit Nailart-Ideen: 









Ist das nicht das wundervollste Rot überhaupt? ♥♥♥
So eine traumhafte Farbe, dieses Kirschrot - ich bin verliebt!!! 
Und gerade jetzt im Sommer, wenn die Sonne scheint ist er ein Hingucker. Ach, eigentlich ist der immer ein Hingucker, egal ob Sommer oder Winter, Herbst oder Frühling. An so einem Rot kommt Frau nicht vorbei. Zumindest ich. :o)

Das Lackieren ging mir, wie von OPI gewohnt, einfach von der Hand. Diese Lacke sind einfach toll und man kann sich eigentlich blind darauf verlassen dass man mit ihnen gut klar kommt. Das merke ich jedes Mal wenn ich zu einem meiner Lacke dieser Marke greife.
Über die Haltbarkeit von Over and over a Gwen kann ich nicht meckern, drei Tage hielt er ohne nennenswerte Abnutzungszeichen.

Habt ihr Euch anfang des Jahres auch Lacke aus der Gwen Stefani Kollektion von OPI gekauft?
Wenn ja, welche?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Sehr schönes rot :) ich hab mir keinen aus der Kollektion gekauft...

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Das ist ganz unterschiedlich. Bei "meinem" eb.y-Händler gibt es ihn nicht, aber ich habe ein Angebot gefunden für 12,75€ plus ca. 10€ Versand.

      Löschen
  3. Ich dachte mir zu dem Zeitpunkt, dass ich doch nicht noch ein weiteres Rot bräuchte. Und jetzt schmachte ich ihm hinterher... :/
    Habe mir Hey Baby, 4 In The Morning, In True Stefanie Fashion und Love Angel Music Baby geholt. Musste aber auch mal reichen. Eigentlich. Den Silbernen wollte ich eigentlich auch noch, hab ihn dann aber stehen lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn wirklich so wunderschön dass ich mich auch ärgern würde wenn ich ihn nicht gekauft hätte.
      Hey Baby habe ich auch gekauft, ebenso Push and Shove...
      LG Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)