Montag, 7. Juli 2014

Sternchen-Nägel

In meinem Paket vom Born Pretty Store (hier *klick* hatte ich Euch ja schon die Glitter-Rauten vorgestellt), befanden sich auch Water-Decals Transfer Sticker. Ich wollte diese gerne mal ausprobieren, hatte bisher keine Erfahrungen mit dieser Art Produkt gemacht. 
Ausgesucht habe ich mir silberne Sternchen welche in diversen Größen auf zwei kleinen Bögen geliefert werden. Hier *klick* der Link dazu.


Mit Anleitung auf der Rückseite:


Kombiniert habe ich sie mit Avenue Maintain von essie:





Mir gefällt sowohl das Ergebnis sehr gut, als auch die Anwendung der Transfer-Sticker. 
Sie lösen sich im Wasser sehr schnell vom Trägerpapier und lassen sich ganz einfach auf den Nagel schieben und dort auch noch eine ganze Weile bewegen. So kann man die Motive gut ausrichten. 
Das überschüssige Wasser habe ich dann mit einem Küchenkrepp aufgenommen und mit leichtem Druck von innen nach außen, die Transfer-Folie festgedrückt. 
Die Folie ist wirklich schön dünn, mit Topcoat darüber merkt man sie gar nicht. Aber sie sind eben auch nicht zu dünn, was dann dazu führen würde dass sie schnell reißen.
Ich finde sie sind perfekt geeignet auch für Leute die keine Geduld haben sich den halben Tag mit so etwas zu beschäftigen.

Kaufempfehlung!!!

Hier findet ihr weitere schöne Water-Decals: *klick*

Mit folgendem Code bekommt ihr 10% Rabatt bei einer Bestellung im Born Pretty Store:


Benutzt ihr öfter solche Transfer Sticker, oder seid ihr da Neulinge wie ich?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. das sieht super aus! ich mag den metallischen glanz der sticker, das bringt einen super bling bling faktor :-) LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Und es ist trotzdem nicht zu aufdringlich.
      ;)
      LG Sara

      Löschen
  2. Sieht super aus! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)