Samstag, 2. August 2014

essie´s Find Me An Oasis plus Neon-Studs

Gestern habe ich eine neue Sendung vom Bornprettystore in Empfang genommen und heute die bestellten Sachen direkt ausprobiert. 
Im Päckchen bzw. Umschlag befanden sich zwei Wachsstifte mit denen man Steinchen, Nieten, Pailetten und so weiter... auf den Nägeln platzieren kann. Ausserdem neonfarbene Metall-Nieten in zwölf verschiedenen Farben.
Mit Find Me An Oasis von essie als Basis sehen meine Nägel sehen nun so aus:






Die Nieten ließen sich gut mit dem Wachsstift aufnehmen und in den noch feuchten Lack platzieren. Größenmäßig finde ich diese perfekt für meine Nägel, weil sie plan aufliegen und nicht seitlich abstehen.
Für einen Preis von $4,99 sind die echt okay! 
Hier der Link dazu: Neon-Studs round
Die Wachsstifte für $1,59 (2 Stck.) findet ihr hier: Rhinestone Picker
Bornprettystore ist versandkostenfrei!

Wie gefallen Euch meine Nägel des Tages?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Schöner Blog und interessanter Beitrag!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha Pache

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich würde mich freue wenn Du öfter reinschaust hier. ;)
      LG Sara

      Löschen
  2. Ein tolles Nageldesgin. Auch deinen Blog finde ich toll (;
    Liebe Grüße Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Komplimente!
      Ich freue mich immer über neue Leser! :)
      LG Sara

      Löschen
  3. Wirklich tolle Farbe!<3 Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe und das Design gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)