Freitag, 29. August 2014

ORLY - Liquid Vinyl

Hallo ihr Lieben,
ich bin zurück aus dem Urlaub und werde ab sofort wieder regelmäßig hier posten. Viele schon geswatchte Lacke wollen vorgestellt werden und acht Lacke durften aus Gran Canaria mit nach Hause. D.h. also ich habe genug zu tun in der nächsten Zeit. Stress direkt nach dem Urlaub... *tztztzzzzzz* ;-)

Heute zeige ich euch Liquid Vinyl von ORLY, den ich vor drei Wochen gekauft habe. Und da heute ein so trüber und kalter Tag ist, passt ein rabenschwarzer Nagellack doch ganz gut, oder? 






Die schwarze Schönheit ließ sich wunderbar lackieren und der Glanz ist wirklich super!
Trockenzeit und Haltbarkeit waren auch gut. 
Null Kritik also. :)

So und nun versuche ich das letzte bisschen Licht zu nutzen, um einige der neuen Lacke zu fotografieren...

Gruß von Sara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)