Dienstag, 2. September 2014

China Glaze - ALL ABOARD Kollektion

Da man die Jahreszeiten ja nun mal nicht aufhalten kann fange ich einfach mal an mich mit der schönen Seite des kommenden Herbstes zu beschäftigen - den neuen Nagellack-Kollektionen. :o)
Eine davon ist die All Aboard Kollektion von China Glaze:

Sie besteht aus zwölf Lacken, davon sechs Cremelacken, drei Schimmerlacken und drei Glitterlacken bzw. mit Flakes. 


Man sieht schon auf den ersten Blick dass es sich hier um eine Herbstkollektion handeln muß. ;)

Inspiriert ist die Kollektion übrigens von Zugreisen der Vergangenheit - "Vintage Railway Travel" klingt viel schöner... Jede einzelne der Farben ist laut China Glaze Pressemitteilung: "filled with mystery and intrigue". 
Ja, ich finde das passt alles schön zusammen.

Nun aber die einzelnen Farben für Euch:

All Aboard (creme)

 
Conduct Yourself (Creme)
Choo-Choo Choose You (Schimmer)
Don´t Get Derailed (Creme)
Lug Your Designer Baggage (Dreme- Flakes)
Loco Motive (glitter)
Mind The Gap (Schimmer)
One Track Mind (Creme)
Nice Caboose (Glitter)
Well Trained (Creme)
Stop That Train (Schimmer)
What Are You A-Freight of? (Creme-Flakes)

Ich habe direkt mal im World-Wide-Web nach Swatches gesucht und bin auch fündig geworden. Aus dem was ich dort gesehen habe, resultiert welche Lacke ich interessant für mich finde. Das wären Choo-Choo Choose you, Stop That Train und All Aboard, eventuell noch Well Trained.

Jetzt warte ich aber erstmal andere schon bestellten Lacke... 

Gruß von Sara


1 Kommentar:

  1. Ich hab ja ein Auge auf Choo-Choo Choose You geworfen. Mal sehen, ob ich ihn mir noch bestelle!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)