Montag, 15. September 2014

essie - Schatzi

Es ist September und Ende September beginnt in München das Oktoberfest. Passend zu diesem Anlass hat essie eine kleine Kollektion zusammengestellt, zu denen eine Designerin passende Dirndl designed hat.
Die Lacke gab es teilweise schon in anderen LE´s (was ich schade finde, man hätte ja auch was neues machen können) und einer - den ich Euch hier zeigen möchte - ist in den USA im Standartsortiment als Pink Happy erhältlich und bekam nun den schönen und passenden, neuen Namen Schatzi.

Ich habe ja gar kein Dirndl, aber wenn ich eins kaufen wollen würde, wäre sicher ein solcher Pinkton darin. Denn so eine Farbe ist Lebensfreude pur - da merkt man wie gut auch der eigentliche Name Pink Happy passt. ;)

Schatzi ist ein mega-schöner, pinkfarbener Cremelack, wunderbar knallig und auffallend.
Seht selbst:


Auf dem Ringfinger habe ich übrigens einen Nagellack von Flormar aufgetragen, einen Hologlitzerlack der die Bezeichnung 392 trägt. 





Schatzi gefällt mir ausgesprochen gut!
Ein klares und frisches Pink, genau richtig um Farbe in den Herbst zu bringen.

Die Lackiereigenschaften und die Qualität sind ganz genau so wie ich es von essie gewohnt bin - nämlich sehr gut!

Welche der Oktoberfest-Lacke haben Euch begeistert? 
Habt ihr welche gekauft, vielleicht sogar passend zu einem vorhandenen Dirndl?

Gruß von Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)