Sonntag, 21. September 2014

Geburtstagsnägel - black and pink

Heute zeige ich Euch kurz und knackig wie ich meine Nägel anlässlich meiner Geburtstagsparty lackiert habe. Die "Mitwirkenden": essie Licorice & flormar Bright Pink (plus Base & Topcoat)

black and pink


:)





Ich muß sagen dass mir das wirklich sehr, sehr gut gefallen hat! 

Habt noch einen schönen Abend!
Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Sieht schick aus :o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Und von mir auch noch ganz herzliche Glückwünsche nachträglich :-)

    Liebe Grüße - Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Von mir gibt es dann auch noch mal ein Happy Birthday! Ich hoffe, du hast schön gefeiert! Deine Nägel sehen super aus. So schlicht und doch so wirkungsvoll! Sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Danny!
      Ja, gefeiert habe ich schön mit allen meinen Lieben. :)
      LG Sara

      Löschen
  4. Na da wüsch ich doch nachträglich noch alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag! :) Eine wirklich tolle Mani hast du dir für deinen Ehrentag gezaubert – die Kombi gefällt mir absolut! ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche.
      Schön dass meine Nägel gefallen. ;)
      LG Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)