Donnerstag, 25. September 2014

Leighton Denny - Beach Party (Lack-Set)

Anfang des Sommers (wenn man die letzten Wochen wirklich so nennen will) habe ich freundlicherweise ein paar Produkte von QVC zugeschickt bekommen. Das ist nicht meine erste Kooperation mit dem Shopping Sender (der übrigens auch einen normalen Onlineshop betreibt *klick*) und so durfte ich mir einiges aussuchen. Nachdem ich schon sehr gute Erfahrungen mit Nagellacken von Leighton Denny gemacht hatte, habe ich mich unter anderem für ein Lack-Set dieser Marke entschieden.

Dieses Set besteht aus vier Lacken in sommerlichen Farben. Die Fläschchen fassen jeweils 4,6ml und damit ist dieses Set perfekt um es z. B. mit in den Urlaub zu nehmen. Dies habe ich auch getan. :)

Den Lack Blue Lagoon aus diesem Set möchte ich Euch als ersten der Vier zeigen.




Ein toller Cremelack, in softem Mint, je nach Licht mal hellblauer, mal grüner scheinend. Sehr schöne Farbe!

Der nächste Nagellack aus diesem Set ist Sophisticated, ein schönes Rosa mit deutlichem Fliedereinschlag:




Die Farbe gefällt mir sehr gut auf den Nägeln und ich war auch nicht böse dass man den feinen bläulichen Schimmer nur in der Flasche sieht. ;)

Der dritte Nagellack aus diesem Set heißt Perfect To Party:



Das ist einfach eine tolle und fröhliche Farbe, die nicht nur perfekt zum Sommer passt, sondern auch jetzt im Herbst.

Coconutty ist der vierte und letzte Lack dieses Sets:



Ich finde Coconutty nicht schlecht, nur leider steht er mir so gar nicht. :(
Man braucht bei dieser Farbe eigentlich drei Schichten damit er richtig deckt und das ist mir persönlich schon zuviel. Dazu müsste der Nagellack schon ein echter Kracher sein, das ist dieser beige-taupe Lack leider nicht. Die goldigen Flakes sind eigentlich ganz schön, leider sieht man nach der zweiten Lackschicht nicht mehr viel davon.

Die Qualität der Lacke hat mich auch dieses Mal nicht enttäuscht. Selbst mit dem kleineren Pinsel dieser zierlichen Fläschchen lässt sich der Lack gut auftragen. Er trocknet in normaler bis kurzer Zeit und hält gut auf den Nägeln.

Alles in allem, ist das ein schönes Lack-Set, mit Farben für viele Gelegenheiten. Und gerade für den Urlaub finde ich solche kleinen Fläschchen super, denn der Koffer ist ja sowieso immer viel zu schnell voll und an Gewicht muß man ja auch immer sparen. ;)

Für 19€ bekommt ihr 4 x 4,6ml Nagellack, im Onlineshop von QVC ---> *klick*
Es gibt dort auch noch weitere Sets von Leighton Denny - mir haben es besonders die limitierten Duos angetan, mal sehen ob ich davon bestelle...

Besitzt ihr denn auch Lacke von Leighton Denny?
Wenn ihr die Suche meines Blogs benutzt, findet ihr weitere Reviews von Nagellack dieser Marke...

Gruß von Sara

*PR-SAMPLE*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)