Mittwoch, 24. September 2014

OPI - Get Cherried Away

Auf meinen Nägeln ist passend zum heutigen Tag der Herbst angekommen. 
Nach vier Wochen Wartezeit konnte ich vorgestern nämlich endlich meine bestellten OPI Lacke aus der Coca Cola Kollektion in Empfang nehmen. 
Get Cherried Away durfte als Erster meine Nägel zieren, ein wundervoller Beerenton - nicht unbedingt Kirschfarben, eher Kirsche mit viel Blaubeere. Aber wie auch immer man nun die Farbe definiert, er ist toll!




Ohne Sonnenlicht ist der Lack noch einen Ticken dunkler, ein wenig in Richtung Pflaume.
Wunderschön!!! ♥♥♥

Was sagt ihr zu Get Cherried Away?
Habt ihr Euch auch Lacke aus der Coca Cola Kollektion von OPI gekauft?

Gruß von Sara

1 Kommentar:

  1. Tolle Farbe! Die Kollektion allgemein ist echt gelungen, habe das 10er-Miniset und fast alle getragen:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)