Dienstag, 9. September 2014

OPI - Hey Baby!

Heute zeige ich Euch ein wahres Schätzchen meiner OPI-Sammlung. 
Es handelt sich um Hey Baby aus der Gwen Stefani Kollektion aus dem letzten Jahr. 
Ein Hammer-Pink - ich liebe es!!! ♥





Ich mag diesen Lack wirklich sooooo sehr! DAS ist genau mein Pink! Auf den Punkt genau getroffen, OPI! Danke dafür! :-D

Zum Auftrag, der Trockenzeit und der Haltbarkeit schreibe ich hier nichts weiter, denn diese Punkte waren alle so wie erwartet wenn wir von einem Nagellack der Marke OPI reden bzw. schreiben. ;-)

Was sagt ihr zur Farbe? Habt ihr Euch diesen Lack auch gekauft?
Ein anderer Lack derselben Kollektion ist mein Favorit in der Kategorie Rot, nämlich Over And Over A Gwen - hier hatte ich über ihn berichtet: *klick*

Und nun warte ich weiter sehnsüchtig auf neu bestellte Lacke der Coca Cola und der Nordic Kollektion... Kann es kaum erwarten... 

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Hach ja, OPI überzeugt neben tollem Pinsel, guter Konsistenz und Haltbarkeit einfach immer wieder durch geniale Farben <3 Hey Baby ist auch in meiner Sammlung gelandet. Einfach das perfekte kühle, rockige Pink. Aber die Collection war generell wirklich gut.. vor allem 4 In The Morning ist einfach hammer! :D
    Welche Lacke hast du dir denn aus den Coca Cola und der Nordic LE bestellt?

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, die Kollektion war toll!!!
    Ich bekomme Coca Cola Red, A Grape Affair, My Signature Is DC, und aus der Nordic Kollektion habe ich den pinken und den knallig blauen Lack bestellt. Ausserdem warte ich noch auf einen Lack aus der Herbstkollektion von China Glaze.
    :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)