Montag, 29. September 2014

Petra und die OPI's.....

Sara hat mich gefragt, ob ich nicht mal Lust hätte, euch ein paar Lacke aus meiner OPI-Sammlung zu zeigen.
Ich blogge selber nicht, aber liebe Nagellacke und eben besonders die von OPI.
Ein bisschen geehrt fühle ich mich schon, das ich euch meine Nägel auf Sara's tollem Blog präsentieren darf, und ich hoffe, ihr hab Spaß an meinem kleinen Gast-Auftritt :-)

Im Moment befinde ich mich noch in der Warteschleife der aktuellen Nordic-Collection. Da diese wohl noch ein paar Tage auf sich warten lässt, bis sie in meinem Postkasten landet, habe ich heute deshalb zwei Lacke aus der Coca-Cola-Collection für euch.
Den "Coca-Cola Red" und den "My Signature Is DC".
Ich liebe rote Lacke, deshalb kam ich um dieses Schätzchen nicht drumherum. Ein fabelhafter Lack, der sich perfekt auftragen ließ und nach der zweiten Schicht ein knalliges und sattes rot auf die Nägel zaubert. Ein MUSS für jeden Rot-Fan.
Der Signature fiel ebenfalls in mein Beuteschema, da ich seit kurzem meine Liebe zu silbernen Lacken entdeckt habe. Ebenfalls perfekt im Auftrag lässt er die Nägel in einem leicht rau wirkenden Silber erstrahlen.
Ich hab jeweils zwei Schichten Lack und eine Schicht Seche Vite Dry Fast Top Coat verwendet.

Gibt es hier noch mehr OPI Fans? Und wenn ja, was sind eure Favoriten aus der Coca-Cola Collection?

So, ich hoffe mein Gast-Auftritt hat euch ein wenig unterhalten und vielleicht schau ich hier mal wieder rein, um euch noch ein paar Schätze aus meinem OPI-Regal zu zeigen.





Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich freue mich wirklich sehr dass Du jetzt hier bei mir "vielleicht", ab und zu, regelmäßig, öfter :-D Deine OPI-Schätze zeigen wirst! Abgesehen von unserer gemeinsamen Leidenschaft für Rotes, ergänzen wir uns farblich so toll, dass das eine Bereicherung für Sara lackiert sein wird!
    Dir ganz viel Spaß dabei!!!
    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sara :-D
      Ich freue mich sehr, Deinen tollen Blog ein wenig für meine OPI-Liebe nutzen zu dürfen.
      Ich hoffe, es gefällt auch Deinen Leserinnen :-)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)