Montag, 8. September 2014

VINYL Kollektion von Maybelline

Bei meiner Rückkehr aus dem Urlaub wartete, unter anderem, ein Paket von Maybelline auf mich. Was habe ich mich darüber gefreut! :) Die Bleached Neons durfte ich ja auch schon vorab testen ( hier: *klick*) und nun war es eine neue LE der Color Show Lacke, die sich in einer tollen Schachtel befand:

VINYL


Die Lacke im Einzelnen:


Was macht nun aber die Kollektion so einzigartig?
Die Lacke sollen eine elastische Konsistenz haben und eine halbmatte Oberfläche. 
Das semimatte Finish stimmt schonmal:



Die Vinyl Lacke trocknen wirklich rasch an, sind dann aber noch eindrückbar und weich. Zum Teil liegt das wohl an der elastischen Konsistenz und ist für mich gewöhnungsbedürftig. Aber die Optik gefällt mir sehr. 
Auch der Auftrag der Maybelline Lacke hat mir gut gefallen, mit zwei Schichten decken alle vier Farben ausreichend.

Ich habe mich dann an einer kleinen Nailart versucht:



Ich finde das gar nicht schlecht, allerdings sieht man auch dass Record Red und Teal The Deal auf dunkler Basis nicht gut decken. Überraschenderweise war das beim hellgrauen (fast weißen) Grey Beats anders. 

Einige Tage später folgte eine weitere Nailart-Mani, dieses Mal mit Topcoat:


Wie gefallen Euch denn die Lacke?
Habt ihr sie schon in den Läden entdeckt? Ab September soll es sie am Maybelline Counter geben...

Meine Liebelingsfarben sind der schwarze Black To The Basics und Record Red.

Vielen Dank das ich die Lacke testen durfte!

Gruß von Sara

*PR-Sample*

Kommentare:

  1. Sehr schön SEO angewandt, allerdings wäre es schöner, wenn du dich auf eine Hervorhebungsart beschränken würdest sieht (zwar so oder so, aber ganz besonders durch die verschiedenen Hervorhebungsarten) etwas seltsam aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich lasse mich immer gerne von "Profis" belehren. ;)

      Löschen
    2. Enschuldige bitte, ich dachte, der Blog sei (wie die meisten Blogs) für normalsterbliche. Da er nur für Profis ist, ist meine Meinung als Normalsterbliche natürlich irrelevant für dich.

      Löschen
    3. Die Ironie in meinem Kommentar ist Dir scheinbar entgangen, was?
      ;)
      Schönen Tag noch...

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)