Freitag, 10. Oktober 2014

China Glaze - Choo-Choo Choose You

Vor ungefähr einem Monat hatte ich hier *klick* von der Herbstkollektion "All Aboard" von China Glaze berichtet. Heute möchte ich Euch einen der Lacke davon zeigen, ein Lack auf den ich schon durch die Pressemitteilung neugierig war und den ich, nachdem ich erste Getragen-Bilder gesehen hatte, sofort bestellt habe. 
Dass dies eine gute Entscheidung war, ist mir beim ersten Lackieren bestätigt geworden. 


Choo-Choo Choose You ist ein Schimmerlack, der farblich gar nicht so einfach zu beschreiben ist und der, je nach Licht, immer anders aussieht. Er ist nicht nur ein normaler Schimmerlack, sondern duochrom schimmernd. Von dunklem Lilablau über Braun zu Gold glänzend, aber auch olivegrün mit goldenem Schimmer. Ganz toll und perfekt als Herbstfarbe!

Natürlich macht es das nicht gerade einfach ihn zu fotografieren, aber ich habe versucht die Farbe für Euch gut einzufangen:






Was ich an Choo-Choo Choose You besonders finde, ist dieser rauchige Unterton. Das macht die Farbe irgendwie noch geheimnisvoller. 

Bei Lacken von China Glaze ist es mit dem Auftrag manchmal so eine Sache. Ich habe Lacke die gruselig zu lackieren sind weil sie recht flüssig sind, oder zu Schlieren neigen. Andere dagegen sind völlig unkompliziert. Dazu gehört auch dieser hier. 
Ich habe zwei Schichten aufgetragen die ausreichen, allerdings dachte ich nach der ersten Schicht noch dass das nichts wird, weil er sehr streifig und nicht deckend war. Aber mit der zweiten Lackschicht waren alle Zweifel dahin. ;)

Wie gefällt Euch dieser Nagellack?

1 Kommentar:

  1. Er gefällt mir natürlich unheimlich gut. So richtig getragen habe ich ihn allerdings noch nicht *schäm*

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)