Freitag, 31. Oktober 2014

OPI - First Class Desires

Wie im Posting von I Carol About You *klick* versprochen, gibt es nun einen weiteren Nagellack aus OPI´s Holiday Collection von Gwen Stefani. 

Heute zeige ich Euch First Class Desires, einen Lack der in der Flasche fast Schwarz anmutet - abgesehen von den goldenen Glassflakes - sich auf den Nägeln aber als ganz dunkler Pflaumeton zeigt. Wunderschön herbstlich und gleichzeitig elegant.





Die Konsistenz von First Class Desires war absolut klasse! Die zwei Schichten ließen sich wirklich ganz einfach auftragen und die Trockenzeit war ebenfalls sehr gut. In den zwei Tagen Tragezeit konnte ich keine Tipwear feststellen.

Den werde ich besonders in der kommenden dunklen Jahreszeit sicher häufig tragen! :)

Habt ihr Euch schon Lacke aus dieser OPI Kollektion ausgeguckt? Vielleicht bestellt oder sogar schon im Besitz?

Gruß von Sara

Kommentare:

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)