Donnerstag, 16. Oktober 2014

OPI - A Grape Affair

Heute gibts wieder einen wundervollen Nagellack von OPI zu sehen. 
A Grape Affair aus der Coca Cola Kollektion durfte schon mehrmals auf meine Nägel, so toll finde ich diesen Cremelack in dunklem Lila/Aubergine. 






Was sagt ihr zu diesem Lack?
Ich liiiiiiiebe ihn! :-)

Neben meiner "geht-immer"-Farbe Rot, gehört ein solches dunkles Lila-Blau/Blurple zu meinen Favoriten. Passt zu meinem Hautton und zu allen Gelegenheiten. 

Neben Coca Cola Red ist diese Farbe mein Liebling der Coca Cola Kollektion. ♥♥♥

Gruß von Sara


Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Lack!! Mit solchen Tönen kann man einfach nichts verkehrt machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. :)
      Zur Zeit machen mich die OPI-Lacke überhaupt wieder sehr glücklich... :-D
      LG Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)