Sonntag, 26. Oktober 2014

OPI - I Carol About You

Letzte Woche kamen hier drei OPI-Schätzchen der kommenden Gwen Stefani Holiday Collection an und was soll ich sagen? Es war Liebe! ♥♥♥

Mein liebster Lack der Drei ist dieses Mal nicht der rote, sondern ein wunderschöner lilafarbener Lack namens I Carol About You
Ein ganz feiner Schimmer durchzieht diesen Nagellack, was ihm auf den Nägeln ein beinahe satinartiges Aussehen verleiht. Ein super Farbe, "absolut genial" - so der O-Ton meines Mannes. 





I Carol About You ist leider eine kleine Diva, die sich nicht in aller Pracht ablichten lassen möchte, denn live ist er noch schöner! Wenn ihr lilafarbene Lack mögt, seid ihr hier absolut richtig!
Das ist aber auch das Einzige was man an ihm bemängeln könnte, denn sonst ist er perfekt! Perfekt im Auftrag, in der Trockenzeit und Haltbarkeit. :-D

Die nächsten OPI´s stehen übrigens schon in der Blog-Warteschlange... 

Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag!
Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Ach wie gut, dass er hier schon bei mir rumsteht. Nur komme ich zur zeit nicht so oft zum Lackieren und habe eine menge neuer Lacke, die alle getragen werden wollen. Mal sehen, wann Carol auf die Nägel darf. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich, wenn man nicht weiß wo man mit Lackieren anfangen soll... :o)
    Hier sind gerade Ferien, daher lackiere ich auch weniger.
    LG Sara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Lila. Ich mag lila Lacke sowieso gerne.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)