Mittwoch, 1. Oktober 2014

OPI - Suzi Has A Swede Tooth (Nordic Kollektion)

Heute stelle ich Euch einen Lack aus der kommenden Nordic Kollektion von OPI vor:

Suzi Has A Swede Tooth ist ein Cremelack in softem Pink, wunderschön! Auch wenn es keine typische Herbstfarbe ist, finde ich den Nagellack ganz toll.
Ich lackiere ja generell Farben auf die ich gerade Lust habe und nicht unbedingt jahreszeitlich passend. Und zu meinen Jeans-Schwarz-Grau-Outfits sieht dieser hier ganz toll aus!





Was sagt ihr zu diesem OPI-Lack?
Ich finde die Farbe wirklich, wirklich super!
Überhaupt sind die Lacke der Nordic Kollektion sehr gelungen und ich konnte mich fast nicht entscheiden welcher in meinem Lack-Helmer ein Zuhause finden soll. ;)

Zu den Lackeigenschaften bleibt hier nicht viel zu sagen schreiben - ich meine, OPI kann Nagellack, definitiv!!! 
Und dieser hier ist gewohnt toll aufzutragen, trocknet ordentlich und hält gut.

In letzter Zeit ist meine Liebe zu OPI wieder neu entflammt, ich glaube seit der Coca-Cola Kollektion, bzw. seit den Gwen Stefani Lacken. Nicht dass ich zwischendurch keinen OPI Nagellack mehr gekauft habe, oder meine vorhandenen nicht mehr lackierte, aber ich hatte so viele Lackwünsche verschiedener Marken, dass OPI ein bisschen vernachlässigt wurde. Jetzt ist die Wunschliste aber wieder lang und wird nach und nach "abgearbeitet". :)

Gruß von Sara



1 Kommentar:

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)