Dienstag, 28. Oktober 2014

ORLY - High On Hope

Es ist mal wieder an der Zeit Euch einen meiner, zugegeben wenigen, Lacke von ORLY zu zeigen. 

High On Hope habe ich mir irgendwann letzten Sommer bei TK Maxx gekauft, weil ich ihn schon in der Flasche total interessant fand. Zunächst einmal ist da eine Basis aus denimblauem Cremelack, in welchem von Gold über Rosa, Rot und Lila changierende Glassflakes schwimmen. 





Wenn das mal keine Farbe für passionierte Jeansträger ist, weiß ich es auch nicht. ;)
Mir gefällt er jedenfalls sehr.

Die Konsistenz des Lackes ist etwas dickflüssiger und leicht zäh, aber er ließ sich trotzdem ganz gut auftragen. Mit zwei Schichten erreicht man ein gut deckendes Ergebnis.

Wie gefällt Euch dieser Lack?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Ich liebe Nagellacke von Orly und dieser Lack gefällt mir ganz besonders gut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn auch echt toll, weil er nicht so gewöhnlich ist.
    Von meinen wenigen Lacken von Orly kann ich auch nur Gutes sagen.
    LG Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)