Dienstag, 14. Oktober 2014

Sally Hansen - Wine Not

Es wird jeden Tag ekliger herbstlicher und deswegen greife ich auch wieder etwas häufiger zu den "typischen" Herbstfarben. Eine von ist aus dem Sortiment von Sally Hansen und trägt den absolut passenden Namen Wine Not. Dieser ziert heut meine Nägel und deswegen zeige ich ihn auch direkt hier. 
Es handelt sich bei Wine Not um einen Schimmerlack in Weinrot. Der z.T. pinke aber auch goldene Schimmer verleiht dem Lack eine tolle Tiefe.






Wirklich ein schöner Lack, der unheimlich gut zu meiner Kleidung passt. Er verleiht den Nägeln einen edlen und selbstbewussten Look.

Wine Not verfügt über dieselben guten Eigenschaften wie die (meisten) anderen Lacke von Sally Hansen. Viele kommen ja nicht so mit dem breiten Pinsel klar, aber das ist bei mir anders. Mich ärgert es lediglich wenn dieser nicht sauber rund geschnitten ist, sondern ungleich. Das ist hier aber auch nicht der Fall. 

Farbliche Ähnlichkeit hat er übrigens mit Thigh High von essie, wobei dieser noch etwas dunkler ist und ohne goldenen Schimmer. 
Gruß von Sara

1 Kommentar:

  1. wow, die Farbe find ich sehr sehr schön. Erinnert mich an meinen "China Glaze - Vertical Rush". Einer meiner abosluten Lieblinge. Deshalb gefällt mir auch dieser hier sehr gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)