Dienstag, 25. November 2014

essie - A-List

Einer meiner ersten essie Lacke, war A-List. Dass er es solo bisher nicht zu einem Blogauftritt gebracht hat, ist mir selbst unverständlich. Doch das ändert sich heute. ;)

A-List ist ein klassisches, sattes Rot, mit bläulichem Unterton. Beim Auftragen zeigt sich dass er ein Jelly-Finish hat, also hochglänzend ist und irgendwie wie durchgefärbte rote Götterspeise. Ganz toll!





Ich finde A-List wirklich ganz große Klasse!!!
Und immer bei solch´ tollen, roten Lacken kann ich mich kaum satt sehen an den Fotos - kennt ihr das auch, oder habe ich alleine einen solchen Knall. *kicher*

Mein A-List ist in den USA gekauft, bevor es essie hier überall zu kaufen gab, daher hat er den dünnen Pinsel. Das ist aber kein Hindernis, er lässt sich auch so wunderbar lackieren.

Gruß von Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)