Samstag, 15. November 2014

Große Nagellackliebe! OPI - My Private Jet

My Private Jet ist einer meiner Top-Favoriten der Marke OPI
Er war einer meiner ersten OPI-Lacke (nach You Don´t Know Jacques und Big Apple Red) und einer der auch schon nachgekauft wurde. 

Ich weiß noch genau wie aufgeregt ich war, nachdem ich ihn in den USA bestellt hatte. Live gesehen hatte ich ihn vorher mal in einer Parfümerie in Hamburg und mich dabei direkt verliebt. Die Wartezeit konnte gar nicht schnell genug herumgehen, so sehr habe ich mich gefreut dieses Schätzchen in den Händen zu halten, bzw. auf die Nägel zu bringen. ♥

Ich liebe diesen taupefarbenen Lack mit Schimmer und feinen Holopartikeln. Wenn man nach ihm per Suchmaschine guckt findet man Geschichten über verschiedene Versionen - mit mehr oder weniger Holoschimmer - was es ja öfter mal gibt (ich denke da auch an fiji von essie, z.B.). 
Welche Version meiner ist? Keine Ahnung, vielleicht die Zweite mit nicht ganz so vielen Holopartikeln. Ist mir aber auch schnurzpiepe-egal denn ich liebe diese Farbe egal in welcher Variante. :-P





Dieser Lack ist echt ein Traum!!!
Wenn man ihn aufgetragen hat trocknet er so spiegelglatt wie sonst kein anderer meiner Lacke. Und das nicht nur von der Optik her, sondern auch fühlbar. Er wirkt wie versiegelt. Ganz toll!
Ich bin soooo froh ihn mir noch einmal gekauft zu haben!

My Private Jet ist für mich ein Nagellack der zu ganz vielen Situationen und auch Outfits passt. Die Farbe ist relativ dezent, aber durch den Schimmer bekommt er etwas ganz Besonderes. Und für jemanden wie mich, der nicht unbedingt auf die komplette "Holo-Disco" steht, ist er genau richtig!

Ich hoffe ihr konntet meine Nagellack-Liebesgeschichte bis hierhin ertragen, aber das musste einfach mal niedergeschrieben werden. :o) 
So, nun gehe ich aber an meinen Nagellack-Schrank und schaue mal was ich nachher lackiere - OPI ist schonmal klar, nur welcher?

Gruß von Sara

1 Kommentar:

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)