Dienstag, 4. November 2014

OPI - Cinnamon Sweet

So, den noch ausstehenden Nagellack meiner OPI Bestellung bekommt ihr heute zu sehen. Es ist Cinnamon Sweet, ein knallroter Cremelack mit kühlem Unterton. Ein Farbe die genau meinem Beuteschema entspricht. ;)






Wunderschön, oder?

Welcher der drei Holiday Collection Lacke hat Euch denn am besten gefallen?

I Carol About You *klick* ,
First Class Desires *klick* ,
oder eben Cinnamon Sweet

Mir gefallen alle drei (sonst hätte ich sie ja nicht gekauft), aber der schönste für mich ist I Carol About you und dass, obwohl es kein Rot ist... *lach*

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Es ist wirklich ein wunderschönes Rot. Aber ich fand es nicht besonders genug, um es mir zu bestellen. Toll ist es aber auf alle Fälle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das ist kein besonderes Rot in dem Sinne.
      Ich habe es bestellt, weil es für mich ein schönes Alltagsrot ist und ich einen solchen Farbton noch nicht hatte,- zumindest nicht von OPI. :o)
      LG Sara

      Löschen
  2. Es geht mir da ähnlich wie Danny: Es ist definitiv ein schönes Rot, aber nichts für meine Sammlung mit so vielen gewöhnlichen Rottönen ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich bei rotem Lack immer nur schwer beherrschen... *hüstel*
      Und in dieser Kollektion gibt es ja so einige Rote, da habe ich mich auf diesen einen beschränkt. ;)
      LG Sara

      Löschen
  3. Der Lack sieht ganz wunderbar aus und steht Dir sehr gut. Mit der Kollektion habe ich mich noch gar nicht beschäftigt, aber jetzt werde ich gleich mal schauen :-) LG, drache

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Drache. ;)
      Sind so einige rote Lacke dabei... bin gespannt ob du was für dich findest.
      LG Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)