Donnerstag, 27. November 2014

OPI - I Carol About You (matt)

Jetzt fragt ihr Euch wahrscheinlich wieso ich nochmal ein Posting zu diesem wunderschönen Nagellack von OPI mache... 
Erstens, weil es einer meiner liebsten OPI´s vom diesem Jahr ist und zweitens, weil ich ihn neulich mattiert habe und das so wunderschön fand, dass ich euch die Bilder nicht vorenthalten möchte. ;)

Gut, I Carol About You schimmert natürlich nicht mehr wirklich, erhält aber durch den Matt-Topcoat eine neue und sehr coole Optik. Aber seht selbst:


Zum Vergleich die normalen Variante:





Wie findet ihr das? 
Ich liiiiiiiiiiiiieeebeeeeeee diesen Lack!!! ♥♥♥ 
Da könnte ich direkt schon wieder ins Schwärmen geraten...

Hier übrigens der Link zum ersten Posting: I Carol About You

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!
Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Omg...der Lack ist sooo schön. Ich weiß gar nicht ob er mir pur oder mattiert besser gefällt. Beides toll! ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte mich da auch nicht entscheiden. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)