Samstag, 22. November 2014

ORLY - Liquid Vinyl

An so Tagen wie heute, wenn der Nebel sich kaum lichtet und man die Sonne - wenn überhaupt - dahinter nur erahnen kann, ist mir nach dunklen Farben. Heute war Schwarz angesagt, genauer gesagt Liquid Vinyl von ORLY
Mehr gibts zu diesem Lack auch nicht zu sagen, er ist halt Schwarz. Aber schön. Schön Schwarz. :)





Der Auftrag war einfach und die Trockenzeit gut.
Einen Topcoat braucht Liquid Vinyl eigentlich nicht, aber ich habe wie immer eine Schicht aufgetragen, der Haltbarkeit wegen. 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag/ ein schönes Wochenende!

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Ich liebe Orly Nagellacke, und dieser würde auch perfekt in mein Beuteschema passen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hier ist wirklich toll und Schwarz geht ja auch immer und im Zweifel zu Nailart-Zwecken.
      LG Sara

      Löschen
  2. Ehrlich gesagt, ist das für mich der beste schwarze Lack, den es gibt. Deckt hervorragend, hat ein tolles Finish und das Schwarz ist richtig schwarz und nicht etwa grünlich-, bläulich- oder bräunlich-schwarz. Derzeit habe ich Liquid Vinyl No. 3 in Gebrauch und es wird demnächst auch noch eine No. 4 geben ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Liquid Vinyl ist wirklich toll!
      Ich habe als alternativen, schwarzen Lack nur Licorice und den finde ich genauso gut. Aber da es nicht immer essie sein muss, freue ich mich darüber diesen Orly Lack mein Eigen nennen zu können. ;)
      LG Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)