Montag, 10. November 2014

Sternenhimmel in Pink

... finde ich eine ganz passende Bezeichnung für die Kombination aus Licorice von essie als Basis und Night Prowl von wet n wild als Topper.






Ich weiß auch nicht warum dieses wet n wild Schätzchen fast ein Jahr unlackiert bei mir herum stand, denn er sieht toll aus! 
Vor allem hat Night Prowl sich auch total unproblematisch ablackieren lassen, so was liebe ich ja! :)

Habt ihr auch Lacke von wet n wild in eurer Sammlung?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Der ist ja wundertolligschön!!! Ich habe einen alten aus der Essence Ballerina Backstage LE, auch schwarz aber mit rotem Glitter drin, derist auch ganz besonders. Ich mag solche Schätze, die haben irgendwie was. Schwarz finde ich eh immer cool, aber mit was besonderem drin, mag ich sie noch lieber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht´s mir auch, Schwarz mit was Besonderem mag ich total gerne. :)
      LG Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)