Mittwoch, 10. Dezember 2014

essie - Summit Of Style

Vor ein paar Tagen habe ich bei Douglas die neuen Luxeffect Lacke von essie gesehen und direkt einen davon gekauft. Summit Of Style heißt der bronze-kupferfarbene Glittertopper und zusätzlich war ein Mini-Fläschchen einen Gel-Glitterlackenferners dabei, mit der Bezeichnung Leave No Trace.

Kombiniert habe ich ihn dann zunächst mit dem Nagellack der sich schon auf meinen Nägeln befand und zwar mit Pat On The Black von Sally Hansen:




Am nächsten Tag durfte er als Topper auf Head Mistress weiter glänzen:





Ich mag den Farbton der Glitterpartikel von Summit Of Style sehr gerne. Passt sehr gut zum aktuellen Trend Roségold, deswegen habe ich Uhr und Armspange (PR Sample von 21 Diamonds) passend kombiniert. 

Die Entfernung mit Leave No Trace war übrigens wirklich ganz gut. Ist zwar immer noch mehr Arbeit wie bei normalen Cremelacken, aber man muß weniger reiben wie bei der "Alufolien-Methode". Insofern würde ich mir diesen NLE wohl auch in Fullsize kaufen, wenn es ihn denn dann geben wird. 

Habt ihr die neuen Luxeffects gekauft?
Wie findet ihr den NLE?

Gruß von Sara


1 Kommentar:

  1. Ich hab den Lack geschenkt bekommen und auch gleich dran gedacht, ihn zu Roségold zu tragen. Dein Nageldesign gefällt mir gut, ich werde es auch mal probieren, den Glitter nur mittig aufzutragen.
    Ich muss bei der Alufolien-Methode nicht rubbeln, bisher gingen alle Glitter sehr gut ab.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)