Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Ihr lieben Leser/innen meines Blogs:

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten im Kreise eurer Lieben!
Macht Euch schöne Tage, genießt die freie Zeit und das gute Essen!

Ich habs ja nicht unbedingt so mit Nail-Designs, mag Nagellack am liebsten ohne Chichi, so auch an Weihnachten.

Heute trage ich ein älteres OPI Schätzchen, nämlich Overexposed in South Beach:





Ich mag dieses beerige Pink, mit dem feinen bläulichen Schimmer! :)

So und nun wird Weihnachten gefeiert!
In den nächsten Tagen bin ich offline, diese Zeit gehört den Menschen die ich liebe! ♥♥♥

Bis bald,
Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten, Dir und Deiner Familie.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, ich liiiiebe diese Farbe! Mein aller aller erster OPI-Lack... ♡♡

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)